Reiterferien Andalusien

Reiturlaub Andalusien

Bist Reiten und Pferde deine Leidenschaft? Ferien, Freizeit in SPANIEN ANDALUSIEN auf der Pferdefarm, Ponyhof, Bauernhof. Abenteuerreiten in Andalusien Der Pferdemarkt ist vielfältig, aufregend und beginnt erst mit dem Ausritt. Diejenigen, die wirklich von Pferden angetan sind und viel mehr als den üblichen Unterricht kennenlernen möchten, werden an der andalusischen atlantischen Küste eine echte Chance finden. Bei Conil de la Frontera (ca.

5 km) hat Monika Ostermann wunderschöne Urlaubstage zu bieten, die Ihnen abwechslungsreiche Möglichkeiten für Ihr Fahrerlebnis bieten.

Reitferien in Andalusien an der Costa de la Luz, Spanien, Europa - Reiten auf Andalusien, Strandfahrten am Cape Trafalgar, Sternfahrten und Reittouren mit HORSE & RIDER International Reittouren.

Gästemeinung: Anfänger: âAls unsicheren Wiedereinstieg habe ich ein stilles, ruhig wirkendes Ross bekommen, das mich auf alle Fahrten (auch am Strand) mitnahm Gästemeinung . Gute Abwechslung zwischen Unterricht und verschiedenen Fahrten, persönliche Betreuung der Fahrer. Ich schulde unserem Reitlehrer, jetzt viel sicher und wieder mit Spaß am Fahren. Ein sehr schönes und besonders gepflegtes Gästehaus.

Sicherlich werden wir wieder mit Pferde und Reitern reservieren. â H.T. âPferde gut ausgebildet und gutmütig. Noch nie hatte ich auf einem Pferde sitzen müssen und ich bin ganz ängstlich. â Z.C. Riding & Relaxing: âPferde gut reitend, für Jeder das Genaue â" tapfer, verlässlich, sympathisch. â K.B. âPferde sehr zuverlässig, ruhig und selbstbewusst.

In der Selektion befanden sich die Wünsche und das Wissen des Fahrers Wünsche. Die Reitprogramme sind eine tolle Mischung aus Galoppaden am Strand und Bergprüfungen. Großartiges Hostel mit Schwimmbad, rein. Empfindsame Landschaft: türkisblaues Es gibt ein wildes Tier, das sich mit seinen Palmen, Pflanzen und Blumenweiden, duftend von Pinienwälder, sandig von türkisblaues beschäftigt. â P.S. âSichere, gut präparierte, lebhafte und gut erzogene Nachkommen. Schöne kleine Gaststätte mit WLAN und Wasserkessel im Raum.

â U.W. Full Moon Rides: âGlatte wie temperamentvolle Anrainer. 4- bis 6- stündige Fahrten am See und/oder im Kiefernwald des schönen, großen Naturschutzgebiets. Hübsches, gut erhaltenes kleines Hostel mit guter Bedienung und eigenem guten Hotel. Auf den Fahrten sehr gut ausgewählte, typisch, kleine Gaststätten mit sehr gut Landesküche (Tapas). Ein sehr schönes, großes Naturreservat mit Blick auf die Natur und das Mittelmeer.

â W.K. âDiese Mitfahrerreise wird mir durch die wunderbaren und vielfältigen Erfahrungen immer in guter Erinner..... Sie sind sehr gut trainiert, ausgewogen, aufmerksam, zuverlässig und mit Sicherheitsfuß. Vielfältige Fahrgeschäfte unter Pinienwälder, Steilküste, zum wunderschönen, langgezogenen Strand mit umfangreichen Galopaden. Das Reitführung war sehr vorsichtig und hatte immer das Wohlbefinden von Pferden und Reitern im Vorraus.

Die individuelle Wünsche der Fahrer wurde besprochen. Ein sehr schönes, gut geführtes Haus mit viel Sorgfalt im Details. â D.S. âPferde sehr gut reitbar, beharrlich, eine echte Lebensfreude. Traumhafte lange Strandgalopps auf dem verlassenen Stränden, abenteuerliche, fantastische Fahrten durch das Pinienwälder. Wunderschönes Hostal mit verträumter dachterasse. â S.M.

Auch interessant

Mehr zum Thema