Reitsport Geschäfte

Reitergeschäfte

Wenn Sie an einer guten und individuellen Beratung rund um den Pferdesport interessiert sind, dann sind Sie bei uns in den besten Händen. Reitsportläden in London (+ Ertrag) Sehr geehrter Leserin, sehr geehrter Leserin, kürzlich war ich mit meiner Freundin in London, um mich ein wenig zu entspannen und einzukaufen. Ich suche oft kurz vor meiner Reise in eine ausländische Metropole im Internet nach spannenden Pferdeshops und war mir gewiss, dass ich in London rasch das finden würde, wonach ich gesucht hatte.

Darüber hinaus flirte ich schon seit einiger Zeit mit den Charles Owen Reiterhelmen und hatte die stille Wunschvorstellung, eines der hübschen Models in einem der Londoner Pferdeshops in die Hände zu bekommen. Der erste Laden, den wir besichtigten, war Collage Farm, die sich selbst als "London's Greatest Equestrian Store" bezeichnet.

Dieser Laden ist ca. 45 Minuten mit dem Autobus von der Baker Street aus zu erreichen und ist, von einer Wiese umringt, eigentlich ein kleiner Bauernhof. Einmal dort angelangt, waren wir ein wenig enttaeuscht, denn es gab spannende Brands wie z. B. Friat und Charles 0wen, aber nur eine kleine Produktauswahl.

Eigentlich könnte ich einen der sportiveren Charles-Weinhelme anziehen, aber ich suche einen mit einem Samtüberzug, den der Laden nicht angeboten hat. Alles in allem sieht der Laden etwas staubig aus und offeriert Artikel für andere Tiere sowie Reitbekleidung. Würden Sie die Straße von Central London aus wieder einnehmen?

Wir waren etwas enttaeuscht von dieser Situation, ahnten aber, dass die anderen Pferdegeschaefte ebenfalls recht unbedeutend waren, und entschieden uns, nicht mehr zu kommen. Wir fuhren am naechsten Tag nach Hardrods und durch den Zufall bemerkte ich, dass dieses wunderschoene Warenhaus auch eine Reitabteilung hat! Als wir uns ihr genähert haben, sah ich sie leuchten und auf mich warten: ein schokoladenbraunes Stiefelettenpaar vom Typ Ariat Kobaltv.

Es hat mich überrascht, welche kräftigen Preisnachlässe es auch bei hochwertigen Reitstiefeln gibt. Unglücklicherweise passt kein anderes Reitstiefelpaar, das ist bei meiner Wadengröße immer schwer. Andernfalls waren dort Brands wie King Land, Barbecue und Köpf. Daher kann ich Ihnen nur raten, Hardrods zu besuchen, wenn Sie in London nach Reitsportmaterial suchen.

Zurück in Deutschland suche ich jetzt die passende Stiefelwelle von Arian.

Mehr zum Thema