Reitzubehör Hannover

Fahrzubehör Hannover

Absoluter Blickfang sei die Hans-Melzer-Trensenanlage in Hannover, sagte eine Sprecherin des Landeskriminalamtes (LKA) in Hannover. Reit- und Pferdezubehör, Freizeitartikel und Stall-, Pflege- und Turnierausrüstung. Schalmei Hannover S II - Schockemöhle Sports. Gerte, Handschuhe und anderes Reitzubehör für Kinder.

Hans- Melzer Hannover Trensenzaum - Reitersport Pferdeland

Egal ob in Braunschwarz oder Dunkelbraun, dieses Hannover Zaumzeug ist schlichtweg etwas ganz Spezielles. Außerdem ist er, wie das herausgeschnittene Halsstück, besonders sanft gepolstert. Mit dem ausgeschnittenen Halsstück wird der Andruck viel besser aufgeteilt als mit einem herkömmlichen Halsstück. Diskret funkeln diese Braunsteine auf der Trense Hannover. Das Hans Melzer Hannover Trense zeichnet sich durch sein einzigartig schickes und glitzerndes Aussehen aus.

Dieses qualitativ hochstehende Hannoverzaum wird mit feinkörnigen Zügeln geliefert. Auf Anfrage sind alle Hans-Melzer Trensen auch in Ponygröße lieferbar!

Räuber klauen in Niedersachsen kostbare Sattelstücke.

In den Monaten Jänner bis Mais registrierte die Bundespolizei 34 Diebstähle in den Sattelzimmern, sagte eine Pressesprecherin des Landeskriminalamtes (LKA) in Hannover. Knapp 100 meist sehr kostbare Sattel und diverse Reitzubehörteile wurden mitgenommen. Die beiden haben im lokalen Reit- und Fahrclub zwei Hefträume aufgebrochen und fünf Sattel im Gesamtwert von rund 7000 aufgedeckt.

Der Polizeidienst hat keine konkreten Hinweise auf die Täter. Axel Milkau, Vorsitzender des Reitsportverbandes Hannover, sagte, die Diebstahl-Serie werde immer mehr zu einem Hindernis für Reiter. Also nahmen sie Ende des Monats Mai in einer einzigen Übernachtung zehn Sattel allein aus einem Reiterhof bei Jembke im Landkreis Güifhorn ein. Weil es nicht offensichtlich ist, dass die Versicherung den wertvollen Betrag der entwendeten Sattel vollständig ersetzt.

Deshalb appelliert der Reitsportverband immer wieder an die Clubs, die Sicherheitsvorkehrungen zu verbessern und das Eindringen in die Sattelkammer zu erleichtern. Allein zwischen Jänner 2000 und Feber 2001 registrierte die Bundespolizei bundesweit rund 150 Akte. Sie wurden wegen 70 Einbrüchen angeklagt, bei denen sie Millionen von Menschen geplündert hatten.

Eine Komplettlösung für Ihr Wunschpferd| Web, Druck, Logo der Firma W. A. B. W. B. W. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. B. A.

Der Online-Shop für Reitsportartikel, der aus der Initiative der Besitzerin Insa Bold entstanden ist, hat sich zum Ziel gesetzt, eine eigene Firma für Reitsportartikel zu gründen und Pferdeliebhaber zu inspirieren. "Stilvoll fahren" ist das Leitmotiv des noch jungen hannoverschen Schadens. Impulse hat ein komplettes Paket mit einer neuen Webseite und einer umfangreichen Businessausstattung zusammengestellt. Das Kernstück der Webseite ist der Online-Shop.

In den Shop-Kategorien sind Reitbekleidung, Pferde- und Reitzubehör, Sportartikel sowie Stall-, Pflege- und Turnierversorgung untergliedert.

Auch interessant

Mehr zum Thema