S Springpferd

Jumper S

Botschaft II: Weltcup-Springen siegreich & S******* platziert. Springpferd, Pferd & Accessoires used buy Unser kurssicherer 8-jähriger Welpe steht zum Kauf bereit...

... Preisgruppe F 25.000 bis 40.000 Euro Zucht Westfalia Sexualwallach 8 Jahre..... Das ist ein 16 Jahre alter Kastrat,..... Zu kaufen ist ein 7-jähriger Kastanienwallach von Quattro B aus einem Ballou du Rouet..... Schwerfällig beschloss ich, meine 7-jährige Tochter zu veräußern.

Schweren Herzens muss ich aus Zeitgründen von meiner schönen 13-jährigen Tochter "Elfe" aufgenommen werden..... Fohlen von Chakotay von Diacontinus aus einer S-jumping erfolgreichen Hengstmutter zu Verkauf www.reitponys.npage. Hallo, zu kaufen ist ein 11-jähriger Braunwallach mit einer Höhe von 168cm. Kastrat

Geschäftsmann Christoph & Jasmin

Großrahmige Wallach mit viel Geschick und sehr guter Ausstattung, der seinem Fahrer immer ein Top-Feeling im Park gibt. Die Linie 730B und die eigene Performance der Grossmutter im Weltsport garantieren eine sportliche Ausstrahlung. Sie wurde 2017 auf der Holsteinischen Hofkörung ein halber Bruder von ihr (Darcos von Darcodello). 3/18 bekam sie ein Fohlen von Chapeau TN.

Landgestüt Gut Neuenhof: Tiara

Seinem Familienvater Caretino gelang es selbst, auf dem schwierigen Kurs zu bestehen. Umso erfolgreichere sind jedoch seine Nachfahren. Die 70 gekörten Hengstfohlen, bald 300 erfolgreiche S-Söhnen und eine Lebenssumme von über 5,3 Mio. EUR für die Hengstfohlen, darunter Sprünge von Kasall Ask/Rolf-Göran Bengtsson/SWE, Victoria IV produzierte auch die Springpferde der Springpferde klasse M-Linie Lord Baltimore (von Lord Byron) und Santa Lucia ML (von Silbersee).

Landmeister hat knapp 20 erfolgreiche S-Nachkommen, darunter Lausbub, der in den neunziger Jahren unter Otto Becker und Frankenslootahaak über 20 Hochleistungs-Springen gewann und Optiebeurs Leornardo unter Frankenstein. Gloria II ist die Stute der M- Springpferde Tinta (von Tumbled xx), Chatwin (von Calato), Ragno (von Ronald) und Cooventry (von Calato).

Sie produzierte auch die S-Springer Leidenschaft (von Landgräf I) und Herrmann's Leandra (von Landgräf I), die knapp 100.000 EUR gewonnen haben, unter anderem durch den Gewinn des Falsterbo/SWE Grand Prix 1991 mit Otto Becker im Gespann. Außerdem ist sie Stute des Springpferdes Macallan S (v. Cavalier).

Gloria II ist auch Schwiegermutter von Hengst Doreen XIII (v. Corrado I), der Deckhengst von Acorado I, II und V und Akzent (alle v. Akord II) und mehreren S-Springern ist. Ramiro Z, der dritte Vererber, war mit Fritz Ligges auf dem schwierigen Kurs sehr gut unterwegs. Aus ihm sind 50 gekörte Kinder hervorgegangen und seine knapp 150 S-erfolgreichen Kinder haben einen Lebensgewinn von 2,9 Mio. E. Die meisten von ihnen sind in der Schweiz.

Sonja, die Ur-Großmutter, bringt den S-Springer Fidux (von Freeman) mit. Auf der holsteinischen Linie 776 sind auch viele andere S-Springer und die Vererber Lorgus I (v. l. n. r.), Lorgus II (v. l. n. r.), Magus (v. m.), Meister du Lords (v. v. v. m.), Countdown Zero (v. l. n. r.) und die Väter Lorgus I (v. l. n. r.) vertreten. Kaletto III), Lagnol (von Sandro Hit), Quirinus (von Quidam de Revel), Löwenherz (von Landgraf I), Cracker Jack (von Caretino), Rubitano (von Rubin-Royal), Rolex (von Raimondo), Leandro (von Lenz) und Leroy (von Landgraf I).

Mehr zum Thema