Sachen für Pferde Selber machen

Selbst Dinge für Pferde tun

Es ist geschlossen am I. Okt. 2018. Mach dein eigenes Pferdezeug..

... Hallo, ich habe meine erste Schweißdecke selbst gemacht..... Weil es mir wirklich gefallen hat, wollte ich wissen, ob einer von euch selbst Pferdematerial macht und wenn ja, was? Es ist mir gleichgültig, welche Hautfarbe mein Haus hat! Ich werde unsere beiden neuen Halter wieder zusammennähen. Wo ich es wirklich nett finde, wenn du dann ein Einzelstück hast. Zum Zusammennähen der Nagelhaut brauchst du eine Spezialnähmaschine oder ?

zum Vernähen von Nagelhaut benötigen Sie eine Spezialnähmaschine oder ? Grundsätzlich ja, aber Sie können auch von Geisterhand näht werden. Bei den wenigen Dingen, die ich mache, ist die Anschaffung einer Sattler-Nähmaschine nicht sinnvoll (sehr teuer). Außerdem bin ich der Ansicht, dass das Festhalten eines Lederstücks in einer Waschmaschine und das "Beschleunigen" nichts mit manueller Arbeit zu tun hat.

Zwischen handgenäht und maschinell genäht gibt es einige Differenzen, aber Sie können einen ernsthaften Unterschied im angehängten Foto sehen. Der andere Teil, eine selbst genähte Damentasche. Das manuelle Vernähen von Rindsleder ist eine Schinderei, aber am Ende ein angenehmes Gefuehl, wenn man behaupten kann, dass ich es getan habe und es nur einmal passiert.

Natürlich denke ich, dass es großartig ist, so etwas von Hand anzunähen, aber ich denke, es ist auch eine Meisterleistung, wenn man die Nähmaschine gut bedienen kann..... aber wenn es um kleine Kurven usw. geht, ist es schon kompliziert! Aber wenn du das alles selbstständig machst, dann find ich das sehr bemerkenswert!

Aber wenn du das alles selbstständig machst, dann find ich das sehr bemerkenswert! Völlig übersteigert, aber es hat Spaß gemacht, alles zu machen. sehr eindrucksvoll! Ich mag die Sattel-Tasche sehr, ich würde sie nie so bekommen und man kann wirklich stolzer auf sie sein!

Angebot: sehr eindrucksvoll! Ich mag die Sattel-Tasche sehr, ich würde nie tun, dass man so stolzer auf sie sein kann!

Auch interessant

Mehr zum Thema