Salvana

Salwana

Wir begrüßen Sie in der SALVANA Pferdewelt. Bei Salvana Zinc Fit handelt es sich um ein Zinkergänzungspulver, dessen Wirkung auf einer Kombination aus Zink (Hauptbestandteil), Kupfer, Vitamin E und C basiert. Das Salvana Salvastar E-Selen Vitamin E und Selen erfüllen eine wichtige Schutzfunktion im Zellstoffwechsel zur Stärkung von Herz und Skelettmuskulatur. salvana.com.

Gesundes Futter für alle Tiere Salvana Pferd Feed

Viele Pferdehalter stellen die Frage, warum das Viehfutter, ob im Hochsommer im Heubereich oder auf der Alm, durch Mineralien, Nährstoffe und Nährstoffe ersetzt werden muss. Die Mineralfuttermittel SALVASTAR DS und SALVANA PFERDEMINERAL sind ideal für die tägliche Nahrungsergänzung von Rauhfutter und Konzentrationsfutter. Sollte es keine Möglichkeiten gibt, mineralische Futtermittel tagtäglich zu verfüttern, sind die Produkte von SALVANA zur freien Verfügbar.

Wie viel Nahrung braucht mein Hauspferd und vor allem, welche Nahrung ist die beste für mein Nachkommen? Die SALVANA Produktpalette hat für jedes Tier das richtige Material. Egal ob für Sport- und Zuchttiere ein auf Leistungsfähigkeit mit hohem Gehalt an rasch verfügbaren Energien und qualitativ hochwertigem Eiweiß oder für Ferienpferde ein Tierfutter, das einen geringeren Energie- und Eiweißgehalt hat, aber trotzdem alle für das Tier wesentlichen Inhaltsstoffe liefert - für jeden Anspruch und jede Leistungsstufe gibt es ein qualitativ gutes SALVANA-Futtermittel für Ihr Partnerpferd.

In dieser Kategorie sind die SALVANA-Produkte für den zielgerichteten, kurzzeitigen Gebrauch zur Stützung der entsprechenden Sachlage bestimmt.

Die Salvana Zinc Passform - 500g Blechdose ab 13,95 im Online-Shop bei Stöh

Der Salvana Zinc Fitting fördert den Immunstoffwechsel bei Haut- und Klauenproblemen auf der Grundlage von Zn, Copper, E und C. 3,70? erspart! Bei Salvana Zinc Fitting handelt es sich um ein Zinkergänzungspulver, dessen Wirkungsweise auf einer Mischung aus Zn ( "Hauptbestandteil"), Zn, Cu, E und C basiert. Diesem kann mit Salvana Zinkfit begegnet werden.

große Pferde: 30 g SALVANA ZINKFIT pro Tag und Vieh. Da man bei einem 20-jährigen und älteren Pferd besonders auf ein gut arbeitendes Abwehrsystem achten sollte, suchte ich ein Ergänzungsfuttermittel vor allem mit Zinn, da alle anderen Gehalte oben lagen u.a. mit Salvana habe ich gefunden, was ich suchte. Es ist gut umschrieben und die Mischung absorbiert die Mutterschaf sehr gut. Als Kur verwende ich es jetzt 2-3 mal pro Jahr.

Salvana: Veränderung im Vorstand

Dr. Wolf Zestermann ist zum Stichtag der Salvana Feuerwehr aufgegeben, nachdem er nach knapp 40 Jahren in der Salvana-Gruppe aus der Geschäftsleitung der Salvana Feuerwehr herausgetreten ist. Die Nachfolge von Dipl. -Kaufmann Michael Hämmer ist seit dem I. Jänner unterschriftsberechtigt und verantwortet den gesamten Verwaltungsbereich. Dr. Herrmann kam 1999 in das Unterneh-men und startete seine Karriere bei Salvana im Finanz- und Steuerwesen.

Dort hat er seit 2013 wichtige Aufgaben bei der Realisierung logistischer Verbesserungsprojekte für das Unter-nehmen übernommen, wie z.B. den Bau der neuen Unternehmenszentrale in Klein-Offenseth-Sparrieshoop und den Lagerstandort in Kretzschau. Rolf Döring, langjähriger Gesellschafter des ehemaligen Firmengründers, bereute, dass seine Zeit zusammen mit der Firma R. E. Z. E. Z. E. Z. nun zu Ende ist und sie die Entwicklung des Unternehmensgeschehens mitgestaltet haben: "Dr. Wolf Zeestermann ist in der Branche im In- und Auslande als ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der Mineralfutterproduktion und -verteilung bekannt.

Die Gesellschaft bedankt sich bei ihm für seinen hervorragenden Einsatz für den dauerhaften Unternehmenserfolg. Er hat mit der Einbringung seiner Anteile in die Salvana Zestermann Familienstiftung 2009, die heute mit gut drei Vierteln aller Anteile der größte und bestimmende Aktionär der Grupo Salvana ist, einen wichtigen Anteil an der langfristig angelegten weiteren Entwicklung der Unternehmensgruppe in den nÃ??chsten Dekaden. Eine ganz spezielle Unternehmerleistung in einem hundertprozentigen Familiebetrieb, die letztendlich auch mit dem persönlichen Ausstieg einhergeht.

"Die Auswahl eines geeigneten Nachwuchses fiel uns nicht schwer", sagt Managing Director Döring, "Herr Dr. Hämmer ist dem Betrieb seit Jahren eng verbunden und führt die Fortführung des Managements reibungslos fort, ohne dass eine spezielle Ausbildung oder wesentliche Änderungen nötig wären. Es freut mich, dass sich die Aktionäre der Gesellschaft für eine innerbetriebliche Regelung der Unternehmensnachfolge aufstellen.

Dies zeigt die Kraft des Salvana-Teams. "Zestermann: "Nach vier Dekaden in meiner Eigenschaft als Managing Director war dieser Sprung in den Pensionsantritt für mich eine ganz spezielle Sache. Aber ich bin mir gewiss, dass das neue Managementteam in meinem Sinn weiterhin Erfolg haben wird.

"Der Nachlass, den Sie nach so vielen Jahren erfolgreicher Führung übernehmen, ist natürlich sehr groß, deshalb habe ich großen Wert auf die neue Position gelegt. Gleichwohl bin ich natürlich sehr erfreut über das mir von den Aktionären entgegengebrachte Interesse und werde die Tätigkeit von Dr. Zestermann in den nächsten Wochen in Kooperation mit dem Kollegen Döring fortsetzen.

Die Tatsache, dass Dr. Zestermann auch über seinen Ruhestand hinaus der Salvana Viehnahrung in einer anderen Position zur Seite steht und dass er als Vorstandsvorsitzender der Salvana Zestermann Stiftung eine aktive Rolle bei der Unternehmensentwicklung spielen wird, wird sicherlich sehr hilfsbereit sein, um diese anspruchsvolle und spannende neue Aufgabenstellung zu bewältigen. "Die Salvana Group wurde 1904 von Jakob Schwarzkopf in Horst/Holst gegründet.

Alexander Zestermann hat nach den schwierigen Momenten der beiden Kriege die Leitung von seinem Stiefvater übernommen und in den Fünfzigerjahren die Zweigniederlassungen in Elsfleth an der Weser und Ratingen gegründet. Im Jahr 1959, mit der Vollendung des Sparrieshoop-Werks, wurde der Hauptsitz von Elmütz dort hin verlagert, und in den sechziger Jahren wurde der Name von Transatogen in Salvana geändert, eine alte Marke des Hauses.

Im Jahr 1978 tritt Wolf Zestermann, die dritte Familiengeneration, in das Familienunternehmen ein. Im Jahr 1980 wurde die Salvana Feuernahrung von der Salvana Gruppe als größte Gesellschaft der Salvana Gruppe zur BÃ??ndelung der HandelsaktivitÃ?ten gegrÃ? Salvana ist Spezialist für mineralische Futtermittel für Nutztiere und Haustiere und offeriert mit seinem Know-how und seinen Produkten und Leistungen rund um die Tierernährung einen erheblichen Zusatznutzen für seine Kundinnen, Anwender und Interessenten.

Auch interessant

Mehr zum Thema