Schlachtpferde in not

Kampfpferde in Not kämpfen

In Notfällen ist es wichtig, dass die Tiere helfen. Bergung der Schlachtpferde Etwa vor einer knappen Wochen hörte ich von zwei Schlachttieren, die bis zum 15.1. der Deadline hatten. Etwas an den beiden Pferde hat mich fasziniert und sie haben mich sofort für sich genommen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Art von Tier ist, in die sich jeder Mensch verknallen muss.

Es war alles andere als leicht für mich, ich dachte jeden Tag für immer darüber nach, wie ich diesen Tieren behilflich sein konnte, was ich tun konnte - ob ich selbst eines davon aufnehmen sollte (für einen bestimmten Zeitraum).

Unglücklicherweise ist das an diesem Ort gescheitert und es hat mir schlichtweg keinen Frieden mehr gegeben. Letztendlich habe ich mich entschieden, meinen Instagram-Account mit meinen inzwischen bereits über 9000 Follower für gute Zwecke zu verwenden, um möglicherweise trotzdem mithelfen zu können. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Menschen auf den Beitrag, kamen, sagten, schrieben mir Mitteilungen und tauschten die BeitrÃ?ge auf ihren BeitrÃ?gen aus.

An beiden Beiträgen gab es zusammen über 2500 Symposien und unzählige Kommentare, die davon wussten, erzählten anderen Menschen von den beiden Pferde und gaben alles, damit sie transportiert werden konnten. Jeden Tag habe ich mehr denn je auf meinem Mobiltelefon gesessen, mich damit beschäftigt, viele Botschaften zu antworten und sicherzustellen, dass alle paar Wochen neue Anfragen kommen würden.

Alles in allem sind mir neben den üblichen Bemerkungen beinahe hundert Meldungen gekommen! Jeder wollte aushelfen, wünschte ihnen viel Erfolg und sagte, wie sehr es ihnen schade sei, dass sie nicht in der Lage seien, ein Kind mitzunehmen. Die Eile hat mich gerade überfordert und du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich es genossen habe!

An dieser Stelle konnten Sie noch einmal erleben, wie sich solche Neuigkeiten in den Social Networks ausbreiten können und welches Potential all dies hat. Jedem von euch kann ich nur für eure Hilfe dankbar sein - sie hat mich eine unglaubliche Menge an Nervosität, Rissen und Stärke kosten müssen. Das Schimmelpferd (ein Bild der Pferde finden Sie auf meinem Instagram-Konto) wurde durch die Action auf Inagram! mit Erfolg vermittel.

Das hat mich eine unglaubliche Menge an Stärke und Emotion kosten können, aber am Ende war es es das doppelte wert! Wer mitmachen will, dem kann ich nur empfehlen, sich der Gruppe'Last Chance' Mediationshilfe für Kampf- und Notpferde auf der Website von GFK anzuschließen. Hier finden Sie regelmässig Pferde, die Ihnen behilflich sein können!

Auch interessant

Mehr zum Thema