Selbstgemachte Pferdeleckerlies

Hausgemachte Pferdeleckereien

Bugtrommel - das hausgemachte und individuelle Geschenk ist fertig! Hausgemachte Pferdeleckereien? Diskutieren Sie hausgemachte Pferdeleckereien? im Horse General Forums; ich bin hier definitiv völlig im Irrtum, wenn ja, dann bewegen Sie sich doch einfach und wenn dieses Topic schon da ist, dann entschuldige, wirklich das Diskussionsforum haben.

.... Ich bin hier jetzt definitiv völlig daneben, wenn ja, dann bewegen Sie sich doch einfach und wenn dieses Topic bereits existiert, dann tut es mir leid, ich habe wirklich das Diskussionsforum durchsucht, aber irgendwo nichts gefunden.........:nein:

Gibt es ein Rezept für hausgemachte Leckereien oder "Pferdekuchen"? - Meine Schätzchen wird bald Burzeltag haben!!!!!!!!!!!:lachen:

Nicht würdig::nicht würdig::nicht würdig: Nicht würdig: Benutzen Sie zuerst die Suche! Motiv: Hausgemachte Pferdeleckereien?

Hausgemachte Pferdeleckereien - zart? Die Gesundheit der Tiere.

Die Leckereien für die Ferdis habe ich zwar am gestrigen Tag gekocht, aber sie sind nicht so ganz so hart geworden, sie sind schon fest, aber wenn man sie bläst, gibt es ein wenig. Ich habe sie gerade auf eine Küchentasche gestellt, damit sie die Flüssigkeit aufnehmen. Ja. Es ist. Es sind rohe Köstlichkeiten. Backwaren sind im Allgemeinen schlecht. Hafermehl, Weizenmehl und Äpfelpüree passen überhaupt nicht in das Spiel. Sie machen es schlimm.

kaum ist das ganze Produkt fertig gekocht, wird es noch schlechter - das ist ein Cellulose-Esser und kann die Kohlenhydrate in Backwaren nicht richtig verwerten. Die Konsequenzen sind Koliken, Fäkalienwasser, Leistungsverlust bis hin zu fatalen metabolischen Entgleisungen. alle deine inhaltsstoffe wurden durch das brennen von zuckerzucker vergällt. in den 70ern war es eine selbstverständlichkeit, dass ein kriegsblutpferd bis zu einem durchschnittlichen alter von ca. 30 jahren leben konnte und bis kurz zuvor auch rittig oder brauchbar war. heute ist es ein passagenpferd mit 18 aT.

Jungpferde sind viel zu schnell unbarmherzig überlastet und mit Sachen gefüllt, die nicht für ihre Art geeignet sind. Viele Tiere haben bereits Arthrosen- oder Sehnenschäden durch Übergewicht mit 10.... die Leckereien sind in JEDER für das Vierbeiner schlechten Gestalt. fest oder nicht so fest oder roh oder nicht so fest gekocht. Es spielt keine Rolle.... Es macht eindeutig Spass, etwas Schönes für das Ross zu "zaubern": Warum haben Schüler heute weniger Zeit als vor 20 Jahren?

Mehr zum Thema