Sempermin Mineralfutter Erfahrungen

Halbfertige Mineralfutter-Erfahrungen

Also, was sind deine Erfahrungen? Halbminimum von St. Hippolytus Hallo, hat jemand eines der oben genannten Mineralienprodukte gefüttert und kannst du mir von deinen guten/schlechten Erfahrungen erzählen? Besser als Pellets, z.B.

der Spassvogel von Josera oder die Kraft von der Firma Märstall, die ich bisher immer in der Änderung gefüttert habe? Hallo! Also ich füttere es für ein halbes Jahr.

I füttere es jetzt seit ca. einem Jahr und bin aus St. Hippolyth als Futtermittelmarke bisher insgesamt sehr zufrieden. Hallo, ich mache das seit Jahren gefüttert, aber jetzt bin ich bei Lexas Mineralfutter. Sempermin hat nicht alles, was die heißen Typen ausmacht. Wo liegt das Besondere an Lexas Mineralfutter?

Unglücklicherweise haben sie ihren "Betrieb" gestoppt, so dass sich keine neuen Personen mehr anmelden können. Immer muss ich Müsli zum Mineralfutter dazufüttern um auf die passenden Größen kommen. Bei Lexa brauch ich das nicht. Unglücklicherweise ist Lexas Mineralfutter in Dosenform. Die Müsli hat meine Lütte eindeutig lieber gegessen.

Jetzt habe ich nur noch an Lexa angeschrieben und um Rat gefragt. Hat sonst noch jemand Erfahrungen (gut ) mit dem Sempermin gemacht? Ich finde nämlich, dass es überhaupt nicht schlecht ausfällt? Hallo, mein Pferd hat es auch gern gegessen. So dumm war nur, dass der Natriumgehalt in Sperma Min sehr gering ist und ich jetzt (nach einem Blutbild) ein weiteres füttern brauche.

Hallo, ich füttere meine Stuten auch Sempermin für ein paar Monate.

der sie füttert?

Hallo, also ich meine nicht, dass das Mineralfutter schlecht ist, nur habe ich die Erfahrungen gemacht, dass es nicht zu viel ist. Auch ich selbst ernähre mein Pferde überhaupt nicht mit Mineralfutter, da ich glaube, dass es gut betreut wird (Getreide und Hafer). Ich habe keinen großen Unterscheid zu den anderen Pferde im Gestüt bemerkt, die SemperMin erhalten, seit sie das Mineralfutter erhalten haben (ca. 1/2 Jahr).

Deshalb bin ich von diesen Mineralien nicht so begeistert, was natürlich nicht bedeutet, dass sie schlecht sind. Ich habe die gleiche Erfahrung mit Biozinn gemacht, zum Beispiel, weil es trotz der Fütterung von beinahe 3/4 eines Jahres nichts gab.

Auch interessant

Mehr zum Thema