Shetland Pony Gespann

Schelland Pony Kombination

Passierwagen, Kleinpferde & Ponys Pferden Guten Tag zusammen, mein Bekannter und ich sind auf der Suche nach einem neuen Zuhausekommen. Zu verkaufen sind zwei sehr liebevolle und menschliche Shetty-Wallache mit Reisepass, die nur....

. Die 12-jährige und ca. 120 cm große, brave, ein- und zweispännig getriebene und schöne..... Wir haben uns nach langem Überlegen entschlossen, einen Blick auf unsere beiden Welpen Julius Cäesar von.....

Verlässliche und versierte Pferde. Gesucht wird ein Ponypass-Team, die Pferde sollten gelenkt worden sein, müssen aber..... Wir von Max & Moritz sind auf der Suche nach dir! Zwei preisgekrönte Shetlandpony-Berufshengste, Passekutsche! Bei uns werden zwei großartige 2 Jahre alte Shetland Pony Black Stallions verkauft. Bieten Sie zwei Pony- Wallache an.

Beim Wettbewerb in Mickhausen treten 45 Wagen und Mannschaften an.

Für die Vierbeiner - Hengste und Ponys aller Grössen und Hunderassen - herrschte bei der neuen Ausgabe des Kutschen-Turniers am vergangenen Sonntagabend in Reutlingen optimale Verhältnisse. An dem 18-teiligen Hindernisparcours unter Hufen und Rädern in vier Kategorien teilgenommen.

Pro Team mussten die gewissenhaften Helfershelfer des Kursbetriebs den Achsabstand zwischen den roteren Kunststoffkappen entsprechend der Spurweite anpassen. Turniervertreter und Presenter Josef Schrallhammer (Buttenwiesen) informierte die Besucher den ganzen Tag über das Fahren im Allgemeinen und über die Wagen im Verlauf im Detail.

Große Tiere und Ponys - jedes mit einem und zwei Tieren. Einer nach dem anderen verfolgten sie ihr blühend weißes Shetlandpony-Team über den Marktplatz, den die Zuschauer fast nicht mehr atmen konnten. Jede Minute kamen Trailer mit Pferd und Wagen im Pferdeboxen. Es waren viele HÃ?nde notwendig, um Rosse und Wagen zu entladen, sie zu straffen und die letzten HÃ?nde vor dem Beginn auf Waage und Wagen zu lege.

Stilvolle Busse auf dem Rücken, blinkende Zäume und sauber gereinigte Wagen aller Stile und Grössen sorgen für ein farbenfrohes, vielfältiges Gesamtbild auf dem Old School Sportplatz hoch über dem Schmuttertal. Die gesamten Nettoerträge des Kutschen-Turniers gehen in die Instandhaltung der Kapelle Herrgottsruh. Der Gewinner des Kutschen-Turniers in Mickhausen: Ponys Einzelpferde: Ponys Zwei Pferde: Große Pferde Zwei Pferde Zwei Pferde: Große Pferde Zwei Pferde: Große Pferde Zwei Pferde: Große Pferde Zwei Pferde:

Auch interessant

Mehr zum Thema