St Hippolyt Mash Zusammensetzung

Zusammensetzung von St. Hippolyt Maische

Komposition von St. Hippolyt Irish Mash. können Pferde eine Maischefütterung genießen. AUFBAU Traditionelle Nahrungsergänzung für Pferde. Leckere und gehaltarme Fertigmischung zur Anregung der Verdauung und des Stoffwechsels.

Zur Anregung der Verdauung und des Stoffwechsels, leckere und gehaltarme Fertigmischung, kein Kochen erforderlich.

St. Hippolyt Spezial Lebensmittel Senior Irische Maische

Gerne eilen wir als Pferdehalter und bedienen dieses besonders leckere Essen. Es ist offensichtlich, worüber wir hier sprechen: Irish Mash zu füttern ist immer eine große Party für unsere Freundinnen. Irische Maische ist besonders lecker und folgt genau dem ursprünglichen traditionellen Rezept aus Weizenkleie und Leinsaat.

Maische wird seit Jahrtausenden nach harter körperlicher Anstrengung, in der Genesung oder zur Verhinderung von Kolik verabreicht. Irish Mash wird von den Pferden so sehr geliebt, dass es als erste Speise nach Kolik, Operation, ernsthafter Krankheit, Appetitlosigkeit und Kaubeschwerden gut akzeptiert wird. Maische fördert die Regenerierung nach Wettbewerben, Deckengebrauch und Fohlengeburt und hat sich besonders bei der Haarveränderung bestens bewiesen.

In Anlehnung an die neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse wurde das traditionsreiche Irish Mash - Rezept aufbereitet. Irisches Maische wird nach einer kurzen Verarbeitungszeit zubereitet. Irischer Maische kann 1-3 mal pro Woche anstelle von Kraftfutter ernährt werden, in Sonderfällen (z.B. nach einer Operation oder Magengeschwüren) kann sie auch ausschliesslich mit Heuschnur und Trinkhalm ernährt werden. 1-1,5 kg Irish Mash mit der gleichen Menge Heißwasser mischen, ca. 15 Min. ziehen und erwärmen.

Irish Mash kann nur in Kombination mit EquiMall getoppt werden.

St.Hippolyt - 5kg Kübel - Glyx-Maische

Mit Glyx-Mash können kornallergische Tiere nun endlich auch die Maischefütterung genießen. Das Präparat hat einen großen Reichtum an präbiotischen Inhaltsstoffen, die zur Wiederherstellung der Verdauungstraktfunktion beiträgt. Ausgewählte aromatische Kräuter fördern zudem die Verdauung. Das Präparat hat einen großen Reichtum an präbiotischen Inhaltsstoffen, die zur Wiederherstellung der Verdauungstraktfunktion beiträgt.

Ausgewählte aromatische Kräuter fördern zudem die Verdauung. Pro 100 kg Gewicht ca. 70-250 gr Glyx-Maische mit ca. der 1,5-fachen Wärmemenge an Heißwasser umrühren, ca. 15 Minuten ruhen und erwärmen mitnehmen. Glyx-Mash kann in den Sommermonaten auch mit Kaltwasser hergestellt werden, indem die Schwellzeit auf 30 Minuten verlängert wird.

Im Regelfall 1-3 mal pro Woche verfüttern, bei Bedarfs kann Glyx-Mash auch tagesaktuell offeriert werden. Die Maische besticht zum ersten Mal durch ihre Zutaten, aber auch durch eine gute Aufnahme konnte sie überzeugen. Die Maische besticht zum ersten Mal durch ihre Zutaten, aber auch durch eine gute Aufnahme konnte sie überzeugen.

Mehr zum Thema