Stroh Allergie Symptome

Symptome einer Strohallergie

Heu und Stroh können allergische Reaktionen auf der Haut hervorrufen. Darf Stroh eine Allergie auf der Schale auslösen? Skin Rash Diskussionsforum

Besitze ich eine Allergie, die mir nicht bekannt ist? Plötzlich juckender roter Fleck nur auf dem Dekolleté - Allergie? Kannst du einen Ausschlag von thailändischem Essen haben? Juckreiz voller Ausschlag während des Laufens - Ist es die Sekretion von Schweiß? Hautausschläge nach schweitreibender sportiver Betätigung - was ist hilfreich? ¿Wie kann ich in Stress-Situationen die roten Hautausschläge auf dem Decolette vermeiden?

Allergien gegen Einstreu/Heu/Stroh - was kann ich jetzt tun? - Unterbringung und Ausrüstungen

Zuerst einmal ein freundschaftliches Willkommen an alle hier, mein Zoo-Händler hat mich im Internet gefunden und vielleicht hast du einen Ratschlag verstanden. Kurz nachdem die beiden bei uns einzogen, zeigten mein 2,5 Jahre älterer Junge Zeichen einer Hautkontaktallergie, wir ließen es vom Pädiater überprüfen und er sagte, es sei eine Hautstauballergie.....

seitdem benutzen wir allergenarme Einstreu (zumindest sagt es das), es wurde für kurze Zeit besser, dann wurde das Ganze wieder schlechter und zum ersten Mal gab es auch Atemprobleme? Die Kinderärztin hatte einen Verdacht auf einen Asthmaanfall, konnte aber nicht sicher sein, also ließen wir die Mäuse und ihr Baby vom Wohnraum ins Zimmer ziehen, damit er nicht immer wieder damit zurechtkommt.

Er kann wie alle Kleinkinder seine Hände nicht von Stimuli loslassen und die Neugierde auf die Mäuse ist schlichtweg zu groß, er öffnet das Terrain nicht, aber schon wenige Augenblicke bevor sie wach sind, beginnt er zu hüsteln, er füttert nur am späten Abend, wenn er im Schlafen liegt, also steht er nicht davor und will sich einbringen.

So suchte ich nach einem neuen Heim, ohne Erfolg. Einige interessierte Leute haben sich mit uns in Verbindung gesetzt, aber sie wollten sie als Schlangennahrung und das kommt nicht in Betracht, ein Tierschutz wäre eine gute Idee, aber auf der einen Seite sind die Tierschutzräume überlastet und auf der anderen Seite würden sie dort wahrscheinlich nicht so leicht ein schönes zu Hause wiederfinden.

Sie einzuschläfern oder zu füttern ist für mich schlichtweg keine Alternative, ich wünsche ihnen ein gutes Heim, wo sie gut versorgt werden und die gewünschte Beachtung erhalten. Wüsste jemand jemanden, der zwei Furlings ein zweites zu Hause gibt, wäre es wirklich toll. Guten Tag, natürlich entschuldige ich mich dafür, dass eine Allergie vorliegt.

Hallo, sonst kannst du dir die Rubrikenanzeigen ansehen. Guten Tag Babyice, wenn Sie Ihre Maus aufgeben wollen, Suny hat Recht, unser Markplatz ist die passende Stadt. Anfragen oder Offerten von Tier oder Accessoires sind hier im Forums selbst nicht enthalten und werden daher in der Regel mit Bezug auf den Marketplace ausgelassen.

Aber wenn Sie es noch einmal probieren wollen, wenn es eine Möglichkeit für Sie gibt, gegen die Ihr Junge nicht allergiefrei ist, werde ich den Faden offen lassen für Hinweise und Beratung. Hallo! Ich habe auch ziemlich schweres asthmatisches Gefühl und gebe zwei Sätze. So zuerst vielen Dank für alle Fragen und sorry, wen ich verraten habe, ich habe nicht bemerkt, dass mit dem Markplatz im Trubel, mit einem solchen Balanceakt zwischen PC im Zimmer und Baby im Wohnraum nie viel Zeit ist.....

Allerdings mussten wir sowohl Stroh als auch Heuballen beseitigen, denn dann würden Luftprobleme sofort wieder auftreten.....

Auch interessant

Mehr zum Thema