Suche Hannoveraner Zuchtstute

Hannoveraner Zuchtstute suchen

Die Suche nach einer Hannoveraner Stute, die für die Zucht für einen ausländischen Freund geeignet ist. Stutenprämienstute, Zuchtstute, um den letzten Platz zu erreichen! Eine hochinteressante Stuten für Vielseitigkeit und Springen! Eine hochinteressante Stuten für Vielseitigkeit und Springen! Durch eine Reduzierung unseres Bestandes vertreiben wir unsere Hannoveraner Zuchtstute von.

.... Verkauft 11-jährige Hannoveraner Stuten von Stolzenberg aus einer Estudo l Mutter. Bodenabmessung 1.70........ 5 Jahre alte schwangere Hannoveraner Zuchtstute mit einem Stangenmaß von 166cm und sehr guter Durchblutung..... Siebenjährige Hannoveraner Braunstute 165cm von Now or Never x Calido.

Eine 12-jährige Zuchtstute oder von Don Frederico/Wolkenstein als Side-Verkäufer zur Verfügung gestellt zu werden, ist sie..... Hannoversche St.Pr.Stute "Liaison" Verbindung von Likoto xx-Weltmeyer,geb. 2005 ist derzeit trächtig..... Zu verkaufen ist eine 10-jährige Stutenprämienstute von Don Frederico x Manganese mit sehr guten..... Hannoversche Zuchtstute ! Schöne Hannoveraner Zuchtstute von Royal Classic! Diese Zuchtstute von Royal Classic - Derlass - Aderlaß - Derther steht zum Ausverkauf!

Spanne id="Beschreibung.2 C_Source ">Beschreibung, Source[Edit | < Quellcode bearbeiten]

Der Autor oder der Inhaber des Copyrights dieser Akte hat ein kostenloses, uneingeschränktes und uneingeschränktes Recht zur Nutzung für jeden ohne Zeit-, Raum- und Inhaltsbeschränkung gewährt. Sie können diese Grafikdatei nicht aufheben. Auf den nächsten 2 Unterseiten wird diese Akte verwendet: Die vorliegende Akte beinhaltet zusätzliche Angaben (z.B. Exif-Metadaten), meist von der eingesetzten Digitalkamera oder dem eingesetzten Flammenfühler.

Sankt-Prast-Str. Sarah ist Hannoveraner Mutter des Jahrgangs 2017.

Auf dem beeindruckenden Erbe von St.Pr.St. Sarah v. Scherlock Holmes/Calypso ll basieren drei gekörte Hengstarten und zweimal so viele weltweit erfolgreich gesprungene Springer, das Spezielle daran: Alle diese Nachkommen haben den gleichen Stutenhengst wie der Vater: Stekkato. Im Rahmen programm der Lizenzierung wurde der Preis für die Hannoveraner Mutter des Jahrgangs erstmalig vergeben.

Der Hannoveraner Verbandes konzentriert sich damit auf eine Stutenveranstaltung, die tatsächlich den Deckhengsten vorbehalten ist. Sankt-Priss-Str. Sarah wurde 1995 von Adolf Feldmann in Hamburg als Sohn von Adolf Feldmann in Hamburg gegründet. Sie hatte bereits S-Springer in Folge produziert, und St.Pr.St. Sarah knüpfte beeindruckend an diese Vorbilder an. Die Stutenlinie von Hinda ist dank dieser Stut auch eine der erfolgreichen Hannoveraner Springstuten.

Schon als Jungstute überzeugte die St.Pr.St. Sarah selbst. Sie absolvierte ihre Stutenprüfung mit einer 8,0 für die Fahrtüchtigkeit, einer 9,0 für die Springweise und der höchsten Punktzahl von 10 für die Fähigkeit. So wechselte sie natürlich in die Hannoveraner Springenzucht. Von Adolf und Christa Feldmann, die alle vom Landgestüt Celle stammen, wurden der St.Pr.St. Sarah 13 Exemplare übergeben.

Dazu zählen die gekörten Vererber Saint Amour, Spartakhus und Saint Amour II, die in Schweden, Frankreich, Monaco und Belgien aktiv sind. St. Amour war 2004 und 2005 im Rücken von Eva Bitter Bundeschampionatsfinalistin. Sein größter Triumph war zweifellos sein Weltcupsieg 2009 in Göteborg und seine Beteiligung an der Europameisterschaft in Windsor mit dem Schweden Sergeant Johannsen.

Saint-AMOUR war das erste Emblem von St.Pr.St. Sarah. Noch ein Jahr früher ist Sarah Bella, die im Frühjahr 2003 über die Elite-Auktion von Verden nach Italien gereist ist. Scaglietta mit Martina Wrede, Sina Qua Non mit Frederik Knorren, Salut D'Amour mit Joennifer Fogh Pedersen und Sofia Westborg und Saint Christina mit Tobias Clar erreichten ebenfalls das gleiche.

Die Nachfahren von St.Pr.St. Sarah arbeiteten und arbeiten in acht unterschiedlichen Nationen. Christa Feldmann erhielt die Auszeichnung in der Untersachsenhalle. Ihren Mann, der viel Spaß mit dem Nachwuchs in St.Pr.St. Sarah hatte, konnte diesen großen Zuchterfolg nicht mehr erleben.

Auch interessant

Mehr zum Thema