Suche Pony Pferd

Ponypferd suchen

Der Verband der Pony- und Kleinpferdezüchter Hannover e.V. Sie suchen ein Pferd oder Pony?

Sucht nach diesem Pferd / Pony. Helfen Sie mir und niemandem? - home

Hallo, ich suche diesen von einem Freund im Jahr 2011 vertriebenen Nachkommen. Im Jahr 2011 verkaufte sie ihn über einen Fachhändler in Leck und wusste nicht, wohin er ging und wie er seither ist. Es gab keinen eigenen Ausweis, ihr eigener Nachname war Nobody und sie hatte einen Briefumschlag mit dem eigenen Ausweis beigefügt.

In den Reisepass war seine Eltern zwar nicht aufgenommen, aber sein Familienvater war ein Hafenmeister. Vergiss nicht, dass hier jemand sein Pferd oder das Pferd in einem deiner Stallungen steht.

Das Rennpferd Izzo benötigt ein Shetland-Pony, um ihn zu beruhigen.

Das Düsseldorf/Chantilly Izzo ist ein verspanntes Rennpferd im Eigentum von Eckhard Sauren aus Köln. Es ist üblich, dass das Gewinnerpferd eines Gallop-Rennens für ein Fotoshooting mit einem Jockey, Trainer und oft auch Besitzer auftritt. Das in einem solchen Gemälde ein Pony erscheint, nicht. Außer wenn das Gewinnerpferd Izzo ist. Sie heisst Grubouille, ist 23 und ein Shetland-Pony.

Iszo und Grubouille - das ist die Erzählung einer Tierbeziehung, die als Behandlung konzipiert wurde und zu einer untrennbaren Verbindung führte. "GRIBUUILLLE verfolgt ILZZO auf Schritt und Tritt", sagt Coach Carina Fey. "â??Izzzo ist ein groÃ?artiges Pferd, er ist ein Kraftpaket, er hat einen eigenen Stil, er ist nicht schlecht. Der kommt mit anderen zurecht.

Er wurde zunächst in Krefeld ausgebildet und stammt von Eckhard Sauren aus Köln. "â??Izzzo ist ein groÃ?artiges, schönes Pferd und ein KÃ?mpfer, mit dem wir schon viel gehabt habenâ??, sagt er. "Aber erst als sie auf die in Frankreich beliebten kleineren Hürdenrennen umstiegen, wurde ihre wahre Eigenschaft ersichtlich. "Der Wechsel hat Iszo viel Gutes gebracht.

Fenster. setTimeout (init, 100); Rückgabe; lineare Anzeige; lineare Anzeige; } var advsize1= ; googletag.cmd. push (function(){ slot_cad1 = gooogletag. defineSlot(adslot,adsize1,adslotid).setCollapseEmptyDiv(true).addService(googletag. pubads()); gooogletag.cmd. push(function() {googletag. display (adslotid)}); // googletag.pubads(). refresh([slot_cad1]); }); }; init( ); Funktion adref() { googletag.pubads(). refresh([slot_cad1]); das } Fenster. setTimeout (adref,60000) ;') ;')') ; wenn(! window.SDG) ( ) Fenster. setTimeout (init, 100) ; zurückgeben; und } var adsize1=[] ; wenn (window. matchMedia("(min-width : 300px)"). entspricht) {adsize1.

push ([300,250]) ; Werbegröße1. push([300,300]) ; } if (fenêtre. matchMedia("(min-breite: 336px)")"). entspricht). entspricht ){ adsize1. push([336,280]) ; } if (fenêtre. matchMedia ("(min-breite: 468px)"). entspricht) { advsize1. push([468,60]) ; } if (window. matchMedia("(min-breite: 540px)")")")". entsprechen ) {adsize1. push([540,90]) ; addsize1. push([540,300]) ; } if (fenêtre. matchMedia("(min-breite : 728px)")"). correspond)) {adsize1. push([728,90]) ; } if (fenêtre. matchMedia("(min-breite : 800px)"))). correspond) {adsize1. push([800,250]) ; } }

if (window. matchMedia ("(min-width: 970px)")")"). correspond) corresponding ) { advsize1. push([970,90]) ; advsize1. push([970,250]) ; advsize1. push([970,250]) ; }*/ document.getElementById(adslotid).parentElement.style. width="100%" ; Dokument. Erhalten ElementById(adslotid).parentElement.style. margin="15px 0px "; googletag.cmd. push(function(){ slot_cad1 = googletag.defineSlot(adslot,adsize1,adslotid).setCollapseEmptyDiv(true). addService (googletag. pubads()); googletag.cmd. push (function() {googletag. display(adslotid)}); // googletag.pubads(). refresh([slot_cad1]); }); });; init(); Funktion adref() { googletag.pubads(). refresh ([slot_cad1]); fenster. setTimeout(adref,30000); fenster. setTimeout(adref,60000); fenster. setTimeout(adref,90000); Dennoch war es notwendig, Izzzzzos Unruhe in der Box unter Kontrolle zu bringen.

So machte sich Trainer Fey, der aus Hessen kommt und seit 2007 in Frankreich Sport treibe, auf die Suche. Nachdem ein Pony, das sich zurückgezogen hatte. Eines Tages hat Fey Grubouille gefunden. Dann betrat Grillouille die Boxen bei Izzo's. In Chantilly sind beide Tiere im täglichen Leben bis Mittag unterwegs, sie haben auch ein Fahrerlager, in das sie beide gehen können.

"â??Es macht SpaÃ?, sie beide zu sehen, besonders im Pferdestall, wenn Grillbrust zurÃ??ck aufsteht, um Izzos Hafer wieder in die HÃ?lfte zu bekomen. "Es passt so gut zu den beiden, dass er jetzt nur noch rastlos ist, wenn Grubouille nicht in seiner Nische ist. "Aber das Pony kommt zu den Rassen, beide zusammen stehend in einem Transportfahrzeug.

"Der Sieg von lzzo, der auf dem Bild ist, ist für ihn. "â??Wir haben die Firma Iszo mit Grigbouille mehrmals im Pferdestall und bei seinen Wettkämpfen aufgesucht, diese Firma ist einzigartigâ??, sagt die Saurer. So kann Fey nicht umhin, das Gefühl zu haben, dass "Izzo einen ganz speziellen Stellenwert in Eckhard Sauren's Herz hat.

"Dieses Jahr hat er große Rassen auf dem Programm, er kann wegen seiner Einnahmen nicht einmal in die kleinen einsteigen. Im Rahmen des Rennens im englischsprachigen Hindernis Mekka Aintree bei Liverpool musste sich der gebürtige Franzose bei der Niederlage durchsetzen und wurde als 510:10 Außenseiter auf Platz sieben von sieben Zehn.

So musste das Bild mit Grillouille abgesagt werden.

Mehr zum Thema