Swiss Clip test

Schweizer Clip-Test

Verwendet jemand diese Swiss Clips hier und wenn ja, was sind Ihre Erfahrungen? Was ist mit dem Swiss Clip von Waldhausen? Ich bekam die Bogenbalance von Sprenger, der auch den Test gemacht hat.

Sicherheitsbügel

Ja, einmal, als ich es gerade hatte und den Kleiderbügel zu sehr gedreht hatte, als ich auf ihn stieg. Nachdem ich das behoben hatte, haben beide Schweizer Clips ein Satzbombenfest veranstaltet. Seitdem bin ich 2x geflogen, bin aber nie im Kleiderbügel steckengeblieben, so dass ich im Fall eines Sturzes nichts über den Anstieg ausrichten kann. Hm, ich würde die Sprenger-Hänger und den Swiss Clip nicht miteinander verbinden, aber die Swiss Clips sind für den normalen Hänger konzipiert und können mit dem "Wackelbügel" möglicherweise zu schnell steigen.

href="#p22004">#3 Re: Sicherheitsbügel

Ich habe einen sehr gut Test der Sicherheitsbügel gemacht, wie viel sie wirklich mitbringen. Die Schweizer Klammer. Er wird zwischen die Bügelriemen und den Bügel gelegt und im Falle eines Sturzes freigegeben, dass der komplette Bügel einschließlich des Clips ebenfalls herunterfällt. Selbst wenn Sie also mit Ihrem Fuß im Bügel stecken, geschieht nichts, weil der Bügel aufhängt.

Ich habe auch den Swiss Clip bekommen. Soeben habe ich einen isländischen Pferdebügel geordert, weil der FELI keine Vorspannung hat. In einem Pferdemagazin mit den Gasflaschen-Sicherheitswesten gab es einen Report, in dem die Militärreiterin jetzt lahmgelegt ist, weil sie aufgestanden ist, obwohl das Tier nur gestolpert ist, deswegen Angst bekommen hat und er mit der aufgeblasenen Warnweste geflogen ist und nicht rollen konnte.

In einem Pferdemagazin mit den Gasflaschen-Sicherheitswesten gab es einen Report, in dem die Militärreiterin jetzt lahmgelegt ist, weil sie aufgestanden ist, obwohl das Tier nur gestolpert ist, deswegen Angst bekommen hat und er mit der aufgeblasenen Warnweste geflogen ist und nicht rollen konnte. Darüber hinaus sind die schwachen Airbag-Westen so konstruiert, dass Sie trotz der Schutzweste rollen können.

Es gibt kleine Vierbeiner für kleine Menschen, starke Vierbeiner für starke Menschen, schmale Vierbeiner für dünne Menschen, große Vierbeiner für große Menschen. Nach einiger Zeit habe ich Kniebeschwerden in den üblichen Aufhängungen, in den Gelenkaufhängungen (Sprenger's) verstehe ich mich besser. Auch ich selbst benutze die Sprengerbügel mit meinem Hengst.

Die Preise für USG und Springer sind für die Langlebigkeit gut sichtbar. Ich habe kein Problem mit dem Spring.

Mehr zum Thema