Tchibo Reitsachen

Reitbekleidung von Tchibo

Hallo, weiß jemand, wann Tchibo, Aldi, Lidl, etc. bald Reitsportartikel verkaufen werden? Weiß jemand, wann Aldi, Lidl, Plus, Tchibo usw. wieder Reitkleidung haben werden? Die Reitbekleidung wird wohl im Frühjahr wieder da sein.

Reitbekleidung von Lidl

Hi, hat jemand von euch jemals Reit- und Pflegezeug von Lidl gehabt? Unter Lidl für wird es ab dem 16. September wieder jede Menge Pferde und Pferde geben. So hatte ich einmal ein paar Pferdeleckereien von Lidl und die Pferde in unserem Reitstall, ich denke, sie waren gut, zumindest mochten sie sie.

Ich glaube, ich habe auch so ein Heft und ein paar Putzmittel von Lidl, ich glaube, es hat sich gelohnt, man kann sich umsehen. wow steht da, dass es dann wieder Reitsachen gibt? Ich habe eine Menge Dinge bekommen, als es das letze Mal war, dass es Dinge gab. Weil a) ich einen Freund habe, der eine reitsportgeschäft hat und auch Reitsachen reperations.

So mindestens ein Paar Hosen würd Ich kaufe dort nie im ganzen Jahr. Ich mag Helme ohnehin nicht. Ich mag das ganze Jahr zu sehr dafür........ Also, die Reithose würd Ich kaufe dort nie, das sind immer die Standardgrößen, die trotzdem niemandem passt..... Doch wie gesagt, ich bin ziemlich glücklich mit den Dingen, die ich von dort aus habe.....

So habe ich eine Hose von Tchibo und die Sache ist achendlich nicht so schlimm, aber mit lidoelsachen habe ich es noch nicht ausprobiert, ich glaube mir nicht, und einen Schutzhelm würde kauf ich dort nie. Angebot: Also ich habe eine Hose von Tchibo und die Sache ist nicht wirklich so schlimm, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, ich werde es nicht glauben, und einen Schutzhelm würde Ich kaufe dort nie.

Angebot: und ein Schutzhelm würde Ich kaufe dort nie. Warum? wenn er dem Standard entsprecht, sagt nichts dagegen....... Angebot: Zitat: "Köstlichkeiten sind fast die gleichen wie überall, das Pferderückenpferd ist schwerfüßig und akzeptiert die kostspieligen Köstlichkeiten aus dem Pferdegeschäft nicht, aber die Superbillugendie Spezialitäten von Adidas, er isst, als wüsste ich nicht was.

Bei der Helmmaske weiß ich auch nicht, warum Sie die würdet nicht mitnehmen. Lediglich ´weils ist von Lidl und nicht von Casco? Ich werde wieder ein paar Leckereien bekommen und ich mochte auch die Sattelpolster. Zu dumm, dass die BandagenFLieà sind, sonst würde Ich werde dort auch schwacher. So LIDL Ich bin unterwegs.................

Zum Reithgeschäften haben unsere zwar eine Superauswahl, sind aber unbefriedigend ohne Ende....da bevorzuge ich den Deckel, den ich gerade unterwegs bin, um den Radbesuch und nicht noch Kraftstoffkosten zum beleidigenden Geschäft haben, nur damit die Leckereien mehr Geld wert sind. So habe ich zum Beispiel auch eine Hose vom Tchibo und das Leben geht schon 2 Jahre weiter!

Mehr zum Thema