Teufelskralle Pferd Flüssig

Devil's Claw Pferd flüssig

Hölleskralle Flüssigkeit für Pferde und mehr aus dem Bewegungsapparat. Extrakte aus Wurzeln oder Flüssigkeiten aus der Teufelskralle. Sternenpferd Teufelskralle Flüssigkeit 1 L Dosisflasche für das Pferd Bewegungsmelder

Wichtig für Besitzer von Turnierpferden: Die Teufelskralle beinhaltet naturreine Inhaltsstoffe, die nach dem Anti-Doping-Gesetz (entzündungshemmend, schmerzstillend) während des Wettkampfes nicht an Sportler gefüttert werden dürfen. Zutaten: 52% Teufelskrallenbrühe (aus der Teufelskralle geschnitten), 48% Taubenzuckersirup. Ernährungsempfehlung (Pferd mit 600kg LG) Dosis. 1 x 30 ml pro Tag (ausreichend für ca. 33 Fütterungen) Kleine Pferde und Pferde = 50 v. H. der oben angegebenen Mengen Das Präparat kann in der praxisgerechten Dosisflasche präzise portioniert werden.

Rütteln Sie das Präparat gut vor der Einnahme.

Teufelskeller Flüssigkeit für das Pferd - Bewegungsmotorikgerät

Die Flüssigkeit ist besser als die getrocknete Teufelskralle und lässt sich leichter dem Essen hinzufügen. Meine Noriker-Stute erhält - sie hat eine geringfügige Gelenkerkrankung im Hüfte. Dazwischen wirken Heilmittel mit Teufelskralle wahre Meister! Dieses Review wurde von einer Käufer dieses Produkts getätigt erstellt und von uns unter geprüft überprüft. Nur nach erfolgreichem Prüfung, ob die Käufer das Erzeugnis empfangen hat, wird diese Markierung angezeigt.

Teufelspritze für das Pferd - Bewegungsmotorikgerät

Er wird gut verzehrt und sieht so gut aus wie das andere und teuere Erzeugnis eines anderen Anbieters. Auf Anraten meines Haustierarztes benutze ich das Präparat, da mein Pferd im Zeitalter nun Probleme mit Bändern hat / Bänder Inwieweit das Medikament wirklich weiterhilft, kann ich derzeit noch leider nicht abschätzen, denn ich glaube, es muss noch längere Zeit verwaltet werden.

Wie auch immer, mein Ponys fressen das Ergänzungsfutter sehr gut und es lässt dosiert sich sehr gut. Bis jetzt bin ich befriedigt und hoffe auf ein gutes Unterstützung für mein Pferd. Ich habe sie noch nicht ausprobiert, aber im Allgemeinen wird die Teufelskralle nur für alte Pferde mit Gelenkproblemen empfohlen. Unglücklicherweise kann das Pferd nicht reden, aber meine Überzeugung muss ausreichen.

Ich benutze es täglich und vermische es mit deinem Müsli. Für sie ist es ein Genuss und sie isst es immer wieder. Dieses Review wurde von einer Käufer dieses Produkts getätigt erstellt und von uns unter geprüft überprüft. Nur nach erfolgreichem Prüfung, ob die Käufer das Erzeugnis empfangen hat, wird diese Markierung angezeigt.

Auch interessant

Mehr zum Thema