Traber Verkauf

Verkauf von Traber

Deutsche Traber Englischer Vollblüter16Ich veräußere meinen Traberhengst. Vollbluthengst, Schlauchgröße: 163 cm, Farbe: Braun, Seitenpferd, Zuchthengst, Freizeit, Trab, Fahren, Allround. Weil ich mich aus Gesundheitsgründen schon lange nicht mehr um ihn kümmere, habe ich mich schwerfällig entschieden, ihn zu erlösen. Wir wünschen ihm ein tolles Zuhause mit trottererfahrenen Händern.

Wallach, Vollblut, Rohrstockgröße: 160 cm, Farbe: braun, zusätzliches Pferd, Entfernung, Fahrt, Freizeit, Trab. Die Araber17 JahreEine charakterstarke und vorwärts gerichtete Stutenstute, die wirklich zu gut ist, um nur in der Zucht zu essen. Da ich keine Zeit mehr für sie habe, möchte ich sie gerne weiterverkaufen. Achtung - diese Stuten sind eine Gidran!.... Vollblutstute, Stockgröße: 167 cm, Farbe: Füchsin, Decke, Schritt, großes Pferd, Jagen, Traber, Mehrzweck.

Dass er ein Trotter ist, bemerkt man ihn überhaupt nicht, er kann alle drei GGA fahren und ist wie ein Warenblut. Wallach, Vollblut, Stockgröße: 167 cm, Farbe: braun, Entfernung, freie Zeit. Sie wurde in allen Disziplinen moderat gefahren.... hat auch Turniererfahrung im Springreiten... sie hat sich das nötige Wissen angeeignet, dass sie mit einem durchgehenden dicken und dünnen....

Stute, Mischung, Bienenstockgröße: 168 cm, Farbe: braun, Seitenpferd, Muße. Wallach, Vollblut, Rohrstockgröße: 155 cm, Farbe: braun, Strecke, Dressur, Freizeit, großes Pferd, Jäger, Springpferd, Traber. Laut den traberge benötigt der Kleine eine Arbeit und will regelmässig eingesetzt werden. Wallach, Vollblut, Rohrstockgröße: 161 cm, Farbe: braun, Traber. Wallach, Warmblut, Rohrstockgröße: 163 cm, Farbe: dunkelbraun, Muße, großes Pferd, Wanderer, Mehrzweck.

Die Traberstute ist auf der Suche nach anfangs Juli? Mit Trabrennen und auch mit Rennen bin ich groß geworden, deshalb habe ich diese speziellen Lebewesen besser gekannt und geliebt und kann mir in meinem ganzen Jahr nichts Schöneres ausdenken. Es wird nicht an Wiederverkäufer oder Schulunternehmen vertrieben und es ist wichtig, es vor dem Verkaufspreis zu platzieren.

Stute, Warmblut, Höhe: 160 cm, Farbe: braun, zusätzliches Pferd, Entfernung, Dressurpferd, Freizeit, großes Pferd, Jagen, Trabrennen, Aufzucht. Normalerweise haben die Traber der Bundesbürger schöne Langhaare, einen mittelmäßigen Schädel mit lebendigen großen Äuglein und breiten Nasenlöchern. Diese haben eine hohe Einbrenntiefe und reichen in der Regelfall bis zu einem Stickmaß von 155 bis 165 cm. Ausgehend von den Orlower Trabern hat sich die noch recht frühe Aufzucht der Traber entwickelt, auch die amerikanischen Traber und französischen Traber wurden eingekreuzt.

Insbesondere durch die amerikanische Standardzucht haben die deutschen Traber in der Regel die genetische Prädisposition für andere Gänge wie Tölt und Pas. Heutzutage erzielen die blitzschnellsten Vererber des HVT (Hauptverband für Traber-Zucht e. V.) eine Geschwindigkeit von 45 bis 50 Stundenkilometern oder eine Kilometerleistung von einer Million und 10,2 s. Der Hengst ist der schnellste.

Weil die Trabrennen in der Regel das ganze Jahr über und bei jedem Wetter stattfinden, haben diese Reinrassen eine sehr gute Verfassung. Aufgrund seiner Beständigkeit und Variabilität ist der German Trotter besonders für das Gelände- und Trekkingreiten geeignet.

Auch interessant

Mehr zum Thema