Verkaufspferde Holsteiner

Holsteiner Pferde zu verkaufen

Die holsteinische Stute Limoncello x Zünftiger. Vertrieb von Pferden der Holsteiner Familie Janßen. Auf einen Blick sehen Sie hier unsere besten Verkaufspferde! Holsteiner Verkaufspferde der Familie Andreas Siewertsen Utersum Insel Föhr (Schleswig-Holstein).

Preisliste Holsteiner Auktion 2018 in Ulmenhorn mit Clarcona an der Weltspitze

Klarcona von der Firma clarcon- larimar-caretino (Züchter und Austeller Jürgen Stein, Weisweil) war das Top-Pferd auf der zweiten Holstein Sommer-Auktion in Ulmhorn. 27.000 EUR kostet die 4-jährige Graustute, die beim Springen mit Können, Grosszügigkeit und Klasse überzeugte und in Zukunft in der Schweiz ihren Schmelz essen wird. Für 21.000 EUR steht die 5jährige Klarinette, die den im Weltspringen erfolgreich aufgewachsenen und aus einer Mutter von Accord II gezogenen Mutter hat.

Die Züchterin und Ausstellerin der Schimmel war Oliver Siebke aus der Firma HEUDE. Für die 21 vom Auktionshaus Dr. Günther Friedrich niedergeschlagenen Tiere lag der durchschnittliche Preis bei 12.666 EUR. Drei der vier Hengste, die zunächst keinen Erwerber im Versteigerungsring fanden, wurden nach der Versteigerung "in der Stallgasse" ausverkauft. Viele neue Kunden waren bereits im Voraus nach Elmütz gereist, um die Tiere auszuprobieren, wie Auktionschef Dr. Jörgen Köhlbrandt berichtet.

"Die meisten von ihnen kehrten auch zur Versteigerung zurück und boten", erzählt der Auktionsmanager. Auch aus den USA konnten neue Kunden um vier Tiere bieten, die nun die Fahrt über den großen Weiher beginnen werden. "Die Versteigerung verlief sehr gut", fasste Dr. Jörgen Köhlbrandt zusammen, "sie wird sicherlich in den kommenden Jahren wieder stattfinden".

Carstensen-Möller: Pferde zu verkaufen

Sportler von 4-7 Jahren, schwangere Mutterstuten, Jungstuten, 2-jährige Hengste und Verkaufsfohlen, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. 7 j. Die Holsteinerin v. Colmander-Ahorn Z-Lavarius, bereits 6 Jahre alt, war in 1,35m Springprüfungen weltweit erfolgreich und qualifizierte sich für das Bundmasters. Sie ist sehr leicht zu fahren und hat eine gute sportliche Vorliebe.

6jähriger Holsteiner Hengste von Diamant de Semilly-Contender aus Stammbaum 17a2. Bereits seit 5 Jahren siegt der Vollbluthengst in Springprüfungen für junge Pferde der Klassen A bis B. Interessierende 5jährige Holsteiner Stuten von der Firma aus der Linie 8885, der Halb-Bruder der Hengstmutter ist lizenziert und im 1,50m Springreiten weltweit platzier. Die ladinische Stuten ist Siegerin im Nationenpreis und im S******-Sprung.

Die sehr elegante Langbein-Stute Quirado, die seit Beginn des Monats Februar 2014 unter dem Pferd steht und bereits ihre ersten Sprünge unter dem Pferd macht, ist sehr attraktiv für die Fortpflanzung, da es in diesem Mutterstamm kein Coordelabryere-Stück gibt. Caretino ist die Vollschwester zum gekörten Ausnahmehengst "Cleaveland" und die Grossmutter ist Siegerin im Nationenpreis und im S****** Springreiten.

Sie hat zwei Ordensschwestern, die im Bereich des Sports hoch im Kurs stehen, eine davon wird nach Amerika mitgenommen. Caretino -Stute ist lang-beinig und mit riesigen Bewegungsabläufen aufgeladen. Holsteiner Hengste v. Landstreicher-Corrado I-Landgraf, Halbschwester er ist die bereits international gehandelte Caretino-Corrado Ich-Tochter " Chardonay " unter ihr. Seit November 2014 steht der Hengste unter dem Reiter und ist mit viel Schwung und viel Energie gesprungen, er ist sehr chic und edl.

Blutlinienhengst von Caretino-Cassini I, Halbbruder mit internationaler Körung und Platzierung. Er war bereits 4 Jahre alt und platzierte sich in Springprüfungen. Ein sehr leicht zu reitender Hengste und eine sehr interessante Zucht. Der 3-jährige Holsteiner Hengste v. Cassini I-Carpaccio-Liebhaber aus dem sehr erfolgreichen Holsteiner Stute 741, einer der wenigen direkt von Cassini I stammenden Söhne, sehr nobel und blutstempelnd, überspringt gemäß seinem Pedigree.

Der Holsteiner gekörte Hengste "La Calidad" von Lancer II-Cassini I-Carpaccio ist seine Muttergesellschaft.

Mehr zum Thema