Weidebei Marstall

Wiese bei Marstall

Geeignet für Pferde mit mehreren Stunden Weidezeit. Weiße Ware ist ein Müsli ohne Pellets, staubfrei und absolut homogen! Weidebei Pferdefutter für mehrstündiges Weiden von Pferden. Auf Pferde aller Arten als Ergänzung zum einseitig angelegten Weidenrasen. - Das verzehr von weniger Grün wird unter Vermeidung des grasenden Bauches (weniger Grün - weniger Fructan) verzehrt.

- Die Vitamin A-Bestandteile sind in ausreichendem Maße im Rasen vorhanden. - Es wird Vitamin D3 vom Tier über die Schale und durch Sonnenlicht produziert, wichtig: Ein zusätzliches mineralisches Futter ist nicht erforderlich, Fütterungsempfehlung: Für eine tägliche Ration von 1 kg bis 3 kg - vor dem Weiden eine kleine Zwischenmahlzeit.

Nahrungsergänzungsmittel: Ohne Vitamine A; ohne Vitamine D 3; 650 mg/l E als Verschreibung von Vitaminen B. Gleichgewichtssauerstoff (Alpha-Tocopherolacetat);400 mg  Zink (84 mg/Zinkoxid, 316 mg/Zinksulfat, Monohydrat );30 mg/Eisen als Eisen(II)-Sulfat, Monohydrat;55 mg/Mangan als Mangan( (II)oxid;45 mg/Kupfer(II)-Sulfat, Pentahydrat;1,2 mg/Jod als Kalziumjodat, anhydrathaltig; 0,8 mA Selen als Natriumselenit;0,6 MgK

Weideland

Hallo! Ich hätte gern deine Meinung zu den Weiden. Wie kann ich meiner Stuten helfen, ihre Darmflora auf den neuesten Stand zu bekommen oder auf unterstützen? Die Kleine steht 24h auf der Wiese und hat ein wenig flüssigen Kot. Ich füttere meine Stuten jeden Morgen vor der Wiese eine schüppe nösenberger Wiese. Die stÃ?tzt sich immer noch stumpf und doof auf der Wiese. Ich hatte die Sorge, dass sie mit der Wiese rascher mit dem Wiesengras voll ist und auch mal auf der Wiese dösst. aber nein sie iÃ? t 7 Std durch....

Dass man natrülich die Spezifikationen, wie viel zu füttern in Betracht ziehen sollte, ist folgerichtig, sonst bringen sie nicht viel! wieder zur Frage der Verdauung. Gibt es noch Tipps? Bierhefe gelesen haben, ist nicht so gut, denn rehefrurdernd. evt. eine Flohsamenkur oder was ganz anderes? Meine Stute ist ein Pony. sie bekommt wie gesagt ein ganzes gehäufte schüppe am Morgen. sind etwa 600 Gramm.

Hmm, wenn der Kot flüssig, würde ist, schnappe ich mir zufüttern (meine ärgsten Esser erhalten vor der Wiese eine Heu-Strohmischung). Andernfalls erhalten sie von Josera auf der Wiese eine mineralische Leckschale (quasi Vitamin/Mineralstoffzusatz zur Selbstversorgung). He, sie haben auch 24 Stunden auf Verfügung und sie isst es sehr gut! I fütter auch Hefe und ich denke nicht, dass aus 20 Gramm pro Tag ne Hirsche werden können.....

Hallo, wie du wahrscheinlich schon gelesene, füttere Ich bin die Firma Oggersmann Web Ergänzer. Für unser Pferd ist es aufgrund unserer aktuellen Einstellung eine unentbehrliche Mineral- und Spurenelementquelle! Den ganzen Sommer über war sie 24 Stunden am Tag auf der Wiese. Wie gesagt, eine Begrenzung der Beweidung ist nicht möglich und sie erhält Heumahl!

Sind Sie mit Weideergänzer einverstanden? Ich habe mal von Nsenberger die Wiese bei gefüttert und war sehr glücklich damit. Hallo! Also wurde es von meinem Kastraten gegessen, die 24h auf der Wiese stehen froh, haben aber nicht wirklich was mitgebracht. Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Hallo! Ich würde mag meine Bundeswehr-Tasche....

Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Nun, ich werde ein paar Bilder von.... Antwort: Du schaust auf die Weide.

Auch interessant

Mehr zum Thema