Weste Reiten Damen

Reitweste Damen

Schwarzwaldreiten und Freizeitweste Nice, für Damen. Reithosen beim Sex Die neue stylische PFIFF-Weste aus Schlamm/Gold. Die Weste ist unverschlissen und völlig frisch mit Label, jetzt allerdings zu groß. Benutzte Schwarzweste von Spione in M. Braune L-Weste mit DuPont, eine daunenartige Daunenisolierung.

Weste für Spötter, Grösse S aus schwarzem Leder. Völlig neue Weste von Spione beim Reiten.

Andernfalls ist die Weste in Ordnung. Daunenweste, nicht oft benutzt, daher guter Zustandekommen. Eine sehr gut konservierte Weste aus Poloshirt zu Verkauf. Top-Weste von Spione. Der typische SPOOKS-Hochkragen mit dezentem, glänzendem Kontrast. Top modische und sportive Weste in einem olivgrünen Gehäuse. Der Westen ist völlig neu (nur ein paar Mal getragen).

Elegante Reithose von der Firma C. M. C. M. C. M. C. M. C. M. C. M. Pikeur, eng, dehnbar, sportlich, leicht, schwarz, gelb gestreift. Verkaufen Sie "Justin Vest" von der Firma Spione in dunkelgrau. XXL (bei der Firma Spione ist bekannt, dass alles viel kleiner ist, also hier ist die Weste, auf jeden Fall kein XXL) Einmal zum Testen getragen. Warnweste von HV POLO in schöner Karosserie.

Nur sehr wenig abgenutzt, daher in sehr guter Erhaltung ohne Verschleißerscheinungen. Reitsportweste in Grösse 38 (40) schwarzbraun Iris Bayer. Die trug ich mit 40 Jahren. Unglücklicherweise ist die Weste jetzt zu fest für mich, also ist sie zu verkaufen. Sie ist in sehr guter Verfassung, da sie kaum abgenutzt wurde.

Ein klassischer Film von Zander. Es wurde eine Weste abgenutzt, die aber keine Fehler aufweist. Nahezu unverschlissene Reiterweste von Cikeur in Größe 84, d.h. 42 für große Damen zu verkauf. Traditionelle Pikeur-Weste. Abgenutzt, aber ohne Fehler! Verkauft seltene abgenutzte Pikeur-Weste. Kavalloweste gesteppte Weste Thermo Cool Blue Grey, Größe S, super weich, sehr NP! Taille Cavallo-Weste gesteppte Weste in blau-grau, Größe 36/S (40 steht darin).

Black Kentucky Weste in Grösse XXL auf einer Uuktion. Verwendete Spokes Reithose mit einigen Knötchen auf dem Schnitt und kleinen Farbveränderungen auf dem Gesäß (wo der Sitz des Sattels liegt). Der Gurt ist NICHT im Angebot enthalten und kann in einer anderen Versteigerung mit Vergnügen gekauft werden. Für Damen gibt es in der Grösse 38/40 eine beigefarbene Reithose. Die Fotos und meine anderen Aktionen finden Sie hier.

Fahrweste von SPOOKS in einem schönen dunkelbraunen Kleid mit weitem Ausschnitt. Wunderschöne Reithose von USG. Edle, wärmende Fahrweste mit Kapuze ist abnehmbar mit Reissverschluss im Inneren, es gibt eine Mobilfunktasche und eine Zipptasche.

Auch interessant

Mehr zum Thema