Westernsattel Maßanfertigung

West-Sattel nach Maß

Der CP Sattelexperte beantwortet alle Fragen rund um den Westernsattel! Unsere Spezialität sind Sonderanfertigungen. So wird fast jeder neue Westernsattel mit "Custom Made Service" angeboten. Zaumzeug, Preis nach Maß inkl. Hallo, kennt jemand Adressen, an denen man Westernsättel nach Maß anfertigen lassen kann?

CE US-Sattelshop - Sonderanfertigung von Lederwaren

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" wird aus den 9 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten errechnet, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Sattlerwaren Roeser

30 Jahre Berufserfahrung in der individuellen Sattelherstellung und Sattelanpassung. Sattel, Trense, Bordsteine, Polster, Gurte, Halter und Kopfbedeckung. Wir haben neue Sonderanfertigungen, die gerade unser Zuhause hinterlassen haben. Ein Beratungsgespräch in unserem Hause beginnt immer mit der Funktionsweise des Samens als Basis für die Produktion unserer RIESER Maßsättel. Neben imposanten Repliken von Sattelarten des neunzehnten Jahrhundert und gängigen Sattel-Modellen zeigt die Sadtlerei auch funktionale Accessoires.

die älteste Westsattlerei in NRWS Seit 1989 können Westernsattler ihre Reitträume bei uns verwirklichen: Mit dem bewegtem Reitbaum mit unserem geschützten Passsystem.......

die älteste Westsattlerei in NRWS Seit 1989 können Westernsattler ihre Reitträume bei uns verwirklichen: Mit dem bewegtem Reitbaum mit unserem geschützten Passsystem....... Die Inhaberin und Westtrainerin von Bad Abbach, Unterbayern! Neusilberleder angekommen! Beginnen Sie z.B. mit unserem Rookie-Modell auf Pferde und Reittiere nach Maß....... Es werden 6 bis 8 oz Glasfaser beschichtet, vergleichbar mit dem Boothub.

Die Glasfaser und das Versiegelungsharz haften am Holzwerkstoff und verleihen ihm eine sehr gute Standfestigkeit, die auch den anspruchsvollsten Turnierveranstaltungen standhalten kann. Im Gegensatz zu Sattelbäumen, die mit roher Haut bedeckt sind, können diese von uns zu jeder Zeit gewechselt werden, wir können sie mahlen und verschließen. Der Sattelbaum wiegt weniger als ein Kunststoffbaum oder ein Sattelbaum, der herkömmlich mit Rohleder bedeckt ist.

Weil der mit Rohleder bedeckte Holzbaum nicht mehr abgeschliffen werden kann und daher kaum noch zu verändern ist und sein Eigengewicht weit über dem eines glasfaserbedeckten Baumes liegen kann, wird er nur auf ausdrücklichen Kundenwunsch verwendet. Sämtliche Einzelteile sind hier von Menschenhand, mit dem Sattelzug oder mit Accessoires gekennzeichnet, um seiner persönlichen Handschrift Ausdruck zu geben.

Besuche uns in unserer Werkstätte und sieh, wo dein künftiger Sattelzug hergestellt wird!

Auch interessant

Mehr zum Thema